Design trifft Akustik – Impressionen von der BAU!

Wie können Büroräume so gestaltet sein, damit sie sich den Bedürfnissen ihrer Nutzer anpassen? Die die Kreativität sowie die Zusammenarbeit im Team fördern, aber auch Konzentration und Diskretion ermöglichen?

 

Zu erleben war dies auf der BAU in München, wo im Mittelpunkt die TEAMBOX by Strähle stand. Der Fokusraum für konzentriertes Arbeiten und Videomeetings als TB.1 für eine Person und als TB.2 für bis zu vier Personen. Schallschutz und Akustik waren dabei nicht nur innerhalb der TEAMBOX zu erleben...unser Standpartner Fuchs Raumingenieure stellte ihren Raumakustik Planer RAP vor und forderte die Besucher zum traditionellen Dartmatch heraus.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die vielen interessanten Gespräche und die spannenden Dartmatches!  

 

Weitere Informationen zu unseren TEAMBOXEN finden Sie hier: