Studierende der TH Rosenheim zu Gast in Waiblingen

37 Studierende aus dem 4. Semester des Studiengangs Innenausbau der Technische Hochschule Rosenheim sowie zwei begleitende Professoren durften wir im Rahmen einer Exkursion bei uns in Waiblingen begrüßen.

 

Unseren Gästen wurde dabei die Strähle Produkte präsentiert sowie in einem umfangreichen Rundgang durch Produktion und Büroflächen ein Eindruck über unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise vermittelt. Tolle Diskussionen mit den Studierenden zeigten das große Interesse auf beiden Seiten.

 

Bei Snacks, einem Feierabend-Bier und schwäbischem Wein haben wir den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

 

Zudem wurde die Frage beantwortet, wie viele Personen in unser Raum-in-Raum-System Kubus I passen, den wir normalerweise für eine Nutzung mit 4 Personen empfehlen...