Satellite Office, Stuttgart

In bester Lage an der Stuttgarter  Königstrasse 35 bietet Satellite Office auf drei Etagen mit einer Gesamtfläche von 1.550 qm eine inspirierende Arbeitswelt aus Einzel- und Teambüros, Konferenzräume, Co-Workingspaces und Digital Rooms.

Den Nutzern stehen dabei alle Formen einer modernen und agilen Arbeitswelt zu Verfügung. Die flexiblen Workspaces wurden nach der mehrfach preisgekrönten Interior-Design-Linie pureSilent® realisiert. Im Fokus dieser neuen Arbeitswelt steht eine sorgfältig ausgearbeitete Akustik, die konzentriertes Arbeiten erst möglich macht.

 

Klare Formen, puristisches Design und nachhaltige, haptische Materialien sowie ein kreatives Beleuchtungskonzept sorgen für ein einzigartiges Ambiente. Ganzglaswände von Strähle erfüllen dabei die hohen Anforderungen an Schallschutz und Akustik. Die speziell für Satellite Office mit einem Sonderfarbton ausgeführten Profile fügen sich perfekt in das Gestaltungskonzept ein und kombinieren gleichzeitig Transparenz und Diskretion.

 

Bei der Konzeption der pureSilent® Linie war Strähle Raum-Systeme als der Spezialist für Schallschutz an der Entstehung des neuen  Raumkonzeptes beteiligt und wir freuen uns sehr, dass wir nach den Standorten in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt nun auch in unserer schwäbischen Heimat mit unseren Systemen zu diesem erstklassigen Workspace beitragen dürfen.

 

Bauherr Satellite Office GmbH
Fotograf Stefan Schöning, Credits Satellite Office
Trennwandsystem 3400

Weitere Projekte.

Zur Inspiration finden Sie hier weitere Projektbeispiele mit unseren Trennwand-, Akustik- und Raum-in-Raum-Lösungen.